Ergebnisse der Vorstands- und Sprecherwahlen bei der AIBM-Tagung 2015 in Stuttgart

Donnerstag, 5. November 2015

Während der Mitgliederversammlung der deutschen AIBM-Ländergruppe am 25.9.2015 in Stuttgart wurden turnusgemäß Wahlen für den AIBM-Vorstand und für die Sprecher der Arbeitsgemeinschaften und Kommissionen durchgeführt. Im vierköpfigen Vorstand wurden Jürgen Diet von der Bayerischen Staatsbibliothek als Präsident und Kirstin Blös von der Hochschule für Musik und Theater Rostock als Schatzmeisterin wiedergewählt. Als neue Vizepräsidentin wurde Verena Funtenberger von der Stadtbibliothek Essen gewählt und als neue Sekretärin Dr. Katharina Talkner von der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Die Amtszeit des neuen Vorstandes läuft von September 2015 bis September 2018.

Die neu gewählten SprecherInnen der AIBM-AGs und -Kommissionen finden Sie hier.


Die Kommentarfunktion ist momentan geschlossen.